ROBERT DOWNEY JR #cherik #teamdowney #hannigram #SaveHannibal #SaveJoffrey

...zur Antwort

Team Iron man forever

...zur Antwort

Abgesehen mal von Marvel:
THE WALKING DEAD,
HANNIBAL,
GAME OF THRONES

...zur Antwort

Doch, den Anzug gibt es und RDJ hat ihn auch manchmal an. Nicht immer. Öfters 😂

...zur Antwort

ICH GUCKE DEN FILM ERST MORGEN, WEIß ABER SCHON JETZT DAS ER GENIAL WIRD. ich freue mich so auf diesen Film.

...zur Antwort

Mach eine Power Point Präsentation. Nenne die berühmtesten Comic Figuren mit Bilder, wer sie gezeichnet und geschaffen hat. Wann der erste Comic raus kam und auch über die Filme (IM, avengers, xmen usw vllt auch die, die noch rauskommen wie z.B CW oder Deadpool). Fang damit an, dass Marvel cool ist. Ich würde echt gerne ein Referat darüber machen... Auch wenn man das in meinem Jahrgang nicht mehr macht:(

...zur Antwort

Ich habe sie schon seit 1 Jahr... Brauche leider noch 1 Jahr... Vllt auch 1 und ein halbes. Du gewöhnst dich daran.. nach 1 Woche hast Du dich schon sicher daran gewöhnt.

...zur Antwort

So viel von sich selbst spenden wie es nur geht, auch wenn es mir selbst nur schaden könnte. Hauptsache die Kinder sind gesund. Bei der Klippe hätte ich auch mein Leben für diese geopfert.. ganz ehrlich

...zur Antwort

Sag es einfach gerade aus: Mama hab eine 5 in xy .. ich werde mich auf jeden Fall verbessern. Die/Der Lehrer/in mag mich nicht.. deshalb die 5 undso sowas

...zur Antwort

Hannibal

...zur Antwort

Joffrey, Spock, hannibal, Larecasa, Sansa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.