Frage von dome3525, 104

nach wievielen tagen gewöhnt man sich an die lose Zahnspange wegen dem vermehrten Speichelfluss?

hi leute hatte zwei jahre eine feste zahnspange seit heute 18 Uhr eine Lose die lose tut nicht weh wie bei der festen am Anfang aber der Speichelfluss ist drastisch erhöht / wie lang hat es bei euch gebraucht bis sich euer Mund/Gehirn an die lose Spange/Fremdkörper gewohnt hat ?

Antwort
von ness173, 90

Ich musste die Spange zuerst 4 Nächte tragen bis ich damit klar kommen konnte. Es hat richtig gestört und hab es auch manchmal mitten in der Nacht rausgenommen. Aber nach einer Zeit klappt es schon ganz gut:)  Musste die Lose Spange 2 Jahre tragen und jetzt wieder 1 Jahr. Ich hoffe für dich, dass du die lose nicht so lange tragen musst, weil das ist nach 3 Jahren echt nervig immer dran zu denken :/ 

Antwort
von Anonymus0154, 86

Gar nicht lange, ich hab meine früher immer in der Nacht reingemacht und da habe ich mich automatisch dran gewöhnt.

Ach und übrigens evtl. wird es noch weh tun, wenn du sie ein Stück drin lässt(war bei mir so).

Antwort
von ReginaDowney, 75

Ich habe sie schon seit 1 Jahr... Brauche leider noch 1 Jahr... Vllt auch 1 und ein halbes. Du gewöhnst dich daran.. nach 1 Woche hast Du dich schon sicher daran gewöhnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten