Frage von LenaWolff2407, 172

Ist der film Deadpool wirklich so blutig und brutal wie geschrieben wird?

Hii! Ich bin vor zwei Monaten 16 geworden und habe mich total gefreut das der Film deadpool ab 16 in den Kinos zu sehen ist weil ich bis jetzt alle marvel Filme geguckt habe und alle sehr gut finde. So würde ich auch gerne nächste Woche in deadpool habe aber gelesen das er sehr blutig und brutal ist. Ich bin aber kein großer Fan von viel Blut Folter Szenen usw Meine Frage :ist der film wirklich so blutig und brutal? LG Lena :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReginaDowney, 133

ICH GUCKE DEN FILM ERST MORGEN, WEIß ABER SCHON JETZT DAS ER GENIAL WIRD. ich freue mich so auf diesen Film.

Antwort
von shreda252, 128

Ich hab ihn gestern geschaut
Er ist nicht blutig eher mehr komedy
Vielleicht hast du den Film mit dem Spiel verwechselt

Antwort
von minecrafter340, 154

Eher indirekt es kommt zwar sowas vor das sieht man nur nicht sooooooooooooooo genau