Frage von mad5678, 103

Der Iron-Man-Anzug ist doch nicht echt oder?

Ich habe den Iron Man Film geschaut, da sieht man ja dass der Schauspieler diesen Anzug anzieht. Aber wie können in so einem Anzug so viele Motoren sein, die auch alle wissen wann sie wieviel anziehen müssen? Die Steuerung dahinter ist doch total komplex, sobald der irgendwo falsch zusammengeht besteht maximale Quetschgefahr für den Schauspieler. oder haben die den Anzug ohne Schauspieler zusammenfahren lassen? Und ausserdem, wenn der Schauspieler so extrem durchgeschüttelt wird selbst anzug, der müsste doch schwere Gehirnerschütterungen davontragen. Für mich ist das alles mehr als fragwürdig dass das wirklich real ist. für die Flugszenen wurde das bestimmt mit einem Computer simuliert. Aber mir gehts eher um den Anzug ansich. könnte mir vorstellen dass der an allen Stellen drückt wenn man den anhat.

Antwort
von sonrec, 58

Das macht eben einen guten Film aus! Schau dir doch mal zu diesem Film bei Youtube u.ä. Clips an: Making off...., behind the scenes......

Antwort
von ReginaDowney, 44

Doch, den Anzug gibt es und RDJ hat ihn auch manchmal an. Nicht immer. Öfters 😂

Antwort
von TheFro, 67

natürlich ist der Anzug nicht echt xD das ist höchstwahrscheinlich animiert worden

Antwort
von larry2010, 69

das ist am computer entsprechend bearbeitet worden.

das ist billiger, als wenn man es per hand macht bzw. die technik dafür baut

Antwort
von Sisi335l, 56

Die Frage ist ja süß :D

Krass, worüber man sich alles Gedanken macht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten