Welches Kind würde man retten?

10 Antworten

Ich vermute das beide Kinder sterben, weil die Mutter zu lange brauchen würde um sich zu entscheiden, wenn sie beide gleich stark lieb.

Es könnte natürlich auch sein das die Kinder miteinander während dessen die Entscheidung treffen und ihrer Mutter sagen, wen sie retten soll.

Ich finde es als unwahrscheinlich, das sie nur einem Kind hilft, außer sie hat einen Liebling unter den beiden. Es würden wahrscheinlich beide Kinder sterben, während sie versucht beide zu retten.

Also ich bin keine Mutter, nur ich habe meinen Vater mal eine ähnliche Frage gestellt und seine Antwort war, das er einen Weg finden würde beide zu Retten.

Sie würde IMMER versuchen, beide zu retten!

Ich würde mit beiden Kindern gemeinsam von der klippe springen.

So viel von sich selbst spenden wie es nur geht, auch wenn es mir selbst nur schaden könnte. Hauptsache die Kinder sind gesund. Bei der Klippe hätte ich auch mein Leben für diese geopfert.. ganz ehrlich

Matotis
Fragesteller

Naja es bringt ja nichts wenn du dein Leben opferst, dadurch ziehst du sie ja auch nicht hoch :)

ReginaDowney  08.01.2016, 23:16

dafür würden sie aber weiterleben können.

ReginaDowney  08.01.2016, 23:17

irgendwie würde ich das hinkriegen 😂 ka bin selber keine Mutter also..

puuhhh, dass wäre kompliziert. Ich würde alles versuchen, dass beide Kinder gerettet werden könnten. Eins mit meinem Organ und dass andere mit einem anderem.

Ich kann dir echt nicht sagen, für welches Kind ich mich entscheiden würde. Wohl für das, was es nötiger hätte und dass andere Kind eben nicht, weil es noch etwas aushalten könnte.