Frage von Donaldman, 48

Kennt noch jemand gute Marvel filme?

Hi habe bis jetzt alle Iron men filme alle xmen Filme alle Spiderman Filme alle Captain America Filme und die avengers Filme gesehen. Jetzt suche ich weitere noch Vorschläge ? Nicht zu alt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christo75, 48

Guardians of the galaxy ist ein absolutes muss!

Ansonsten noch die beiden Thor Filme,Hulk,  Men of Steel, Green Lantern, Fantastic 4 ( zumindest Rise of the Silversurfer ), Dark knight rises und ganz frisch Deadpool..

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dark Knight Rises ist DC

Kommentar von Christo75 ,

Wen juckts^^

Kommentar von PatrickLassan ,

Dark Knight Rises ist DC

Man of steel und Green Lantern übrigens auch.

Antwort
von DaniGGa3, 31

Wie wär's mal mit DC Filmen? Kann dir paar sehr gute nennen ^^

Antwort
von healey, 43

Ant-Man, Guardians of the Galaxy. Gibt es beides auf DVD / Blu Ray ! In den nächsten Jahren kommen dann noch andere Marvel Figuren ins Kino z. B. Aquaman oder Black Panther ! Ant-Man habe ich im Kino gesehen der war cool ! Ant-Man gehörte schon in den Comicheften zu den Gründungsmitgliedern der Avangers !

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aquaman ist DC. Das Marvel Pendant ist der Submariner. ...und der kriegt keinen Film

Kommentar von Donaldman ,

Habe jetzt ein paar Filme vergessen ant-man kannte ich leider auch schön und ich habe jeden Film mindestens zwei bis drei mal gesehen. Irgendwann kann man nur noch auf die neuen Filme warten :/

Kommentar von healey ,

Stimmt, Aquaman erscheint im Batman gegen superman Film der am 24. 3 . 2016  in die Kinos kommt ! 

Antwort
von Michi2804, 27

Schau mal bei den DC Serien auf ProSieben vorbei: The Flash, Supergirl, Gotham

Antwort
von kinnay2000, 14

Auf jeden Fall, obwohl sie nicht richtig zu Marvel gehören, die "Nebenfilme" wie Kingsman und Kick-ass. Die hab ich auch geguckt als ich alle Marvel Filme durch hatte

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 45

Sehr gut ist jedenfalls "The Incredible Hulk" mit Edward Norton. Richtig Spass hatte ich auch mit "Guardians of the Galaxy" und dem "Fantastic Four" Film von Roger Corman

Kommentar von Donaldman ,

Guardians of The Galaxy muss ich mir mal anschauen 

Kommentar von PatrickLassan ,

dem "Fantastic Four" Film von Roger Corman

Habe ich da was verpasst? Weder das Remake von 2015 noch das Original von 2005 hat etwas mit Corman zu tun.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich rede von dem Film aus den 90ern https://m.youtube.com/watch?v=pKxCzZeb5Fg der gefällt mir gut. Es ist ein ehrlicher Film

Antwort
von ironfan, 16

Die Marvel Serien sind sehr gut. ( Agent Carter, Agents of S.H.I.E.L.D, Jessica  Jones, Daredevil)

Antwort
von loeweufdapiste, 46

hulk ist echt zu empfehlen :D

Antwort
von healey, 35

Stehst Du nur auf Marvel ? Also ich sehe gerne die DC Serie The Flash.  

Kommentar von Donaldman ,

Marvel und dc sind doch fast das gleiche aber bin nicht so der Batman Fan falls das DC ist.

Kommentar von sgn18blk ,

Batman ist nicht gleich DC. DC ist ein Universum und Batman eine Figur. Ich würde Dir raten mal einen Blick auf das DC Universum zu werfen. The Flash ist echt Hammer, wie healey schon sagt.