Frage von maoamik, 80

In welcher Reihenfolge sollte man Iron Man, Captain America, Avengers und so weiter gucken?

Ich Blick da langsam nicht mehr so ganz durch. Die Filme bauen ja alle mehr oder weniger aufeinander auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 72

Phase 1:

Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America: The First Avenger, Marvel Einstellung: Der Berater, Marvel Einstellung: Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer, Marvel’s The Avengers, Marvel One Shot: Objekt 47

Phase 2:

Iron Man 3, Marvel One-Shot: Agent Carter, Thor – The Dark Kingdom, Marvel One-Shot: Der Mandarin, The Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Avengers: Age of Ultron, Ant-Man

Antwort
von kempi87, 71

Einfach in der reihenfolge schauen , in der sie erschienen sind. So stimmt dann alles

Antwort
von NatalieBlack, 64

The avengers zum Schluss weil du da über  die Vorgeschichte Bescheid wissen solltest. Was aber egal ist ob du jetzt zu erst Captain America oder Iron man 1-2-3 anschaust.

Kommentar von kempi87 ,

falsch. in iron man 3 wird new york/aliens ziemlich thematisiert aus dem ersten avengers film.

Antwort
von Phoenix280, 48

Einfach bei wiki nach dem Marvel cinematic universe schauen. Da sind die einzelnen Filme in den Phasen erklärt! ;)