Frage von doggirl01, 115

Welchen Namen für Deutsche Dogge?

Hallo ihr lieben ! Es ist nicht mehr lange hin, dann bekomme ich meine Deutsche Dogge. Ein lang ersehnter Traum von mir geht in Erfüllung - Nun ja, ich habe schon im Internet gesucht etc aber finde keinen passenden Namen... Ein paar gefallen mir wie z.B Apollo, Dudek, Demio... Aber so sicher bin ich mir nicht. Habt ihr vielleicht Vorschläge ? Bitte keine 0815 Namen, eher ausgefallen und edel. Danke schonmal im Vorraus !

Antwort
von nesi1939, 115

Arthur. Charles, Herkulas

Antwort
von FelixFoxx, 107

Skrymir, auch Utgartloki genannt, ist ein gigantischer Eisriese in der Mythologie der Germanen. Sein Name bedeutet "Prahler" oder "Angeber".

Der Feuerriese Surtur, Herrscher über das flammend heiße Muspelheim, zählt mit dem Eisriesen Ymir zusammen zu den ältesten Lebewesen in der nordischen Mythologie. Er ist sogar noch älter als dieser. Surtur ist den Asen feindlich gesonnen und überdauert im Gegensatz zu Ymir die Gezeiten bis zum Ende der Welt (Ragnarök), wo er den unbewaffneten Gott Freyr töten, mit seinem Schwert Surtalogi die Regenbogenbrücke Bifrost, die Verbindung zwischen Midgard und Asgard, durchtrennen und mit den Söhnen Muspels die ganze Welt in Brand stecken wird.

Quelle: http://xxquetzalcoatlxx.jimdo.com/mythen-g%C3%B6tter-und-andere-wesen/riesen-rie...

Antwort
von FuehledasMeer, 114

Von einer Bekannten die Dogge hieß Higgins, das fand ich immer witzig

Kommentar von doggirl01 ,

Der ist in der Tat nicht schlecht :D Danke !

Antwort
von ES1956, 78

Bismarck war ein Doggenfan also "Otto"

Antwort
von silberwind58, 85

Wotan ,Odin , Merlin ,Krümel (gg) Xaver ,Leopold

Antwort
von ReginaDowney, 104

Joffrey, Spock, hannibal, Larecasa, Sansa

Antwort
von DrEingabefehler, 106

Was ist das den für n droge was bewirkt sie?

Kommentar von doggirl01 ,

??

Kommentar von FuehledasMeer ,

Mach dir nichts daraus... manche haben eben einfach gefehlt als der liebe Gott die Intelligenz verteilt hat. Ich werde auch immer gefragt, ob der beisst oder ob der kinderlieb ist... wenn ich sage, dass ich einen Dodge (Automarke) besitze

Kommentar von FuehledasMeer ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... hier geht es nicht um Drogen, sondern um eine Dogge! Das ist eine Hunderasse

Kommentar von DrEingabefehler ,

Ach falsch gelesen hahahaha sry

Kommentar von ReginaDowney ,

@fuehledasMeer boah war das peinlich

Antwort
von ArtYT, 91

Henry :D

Kommentar von doggirl01 ,

Finde ich auch gut, so heißt leider schon der Rüde meiner Freundin :/

Kommentar von ArtYT ,

Ist doch egal.

Antwort
von Baltion, 91

Schnuffel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community