Wen mögt ihr lieber? Iron Man oder Captain America?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Iron Man 64%
Captain America 36%

11 Antworten

Team cap till the end of the line. Ich bin echt mega gespannt wie civil war ist. Auf jedenfall bin ich mir sicher dass mich der film zerstören wird 😂 so much stucky feels. Ich bin der meinung dass weder iron man noch cap etwas böses wollen aber da ja jeder fan sich den trailer dchon angeschaut hat und hintergrundwissen ja eigentlich da sein sollte kann ich beide seiten verstehen. Alles in allem kann man beide seiten verstreten aber da muss jeder delbst eintscheiden. Ich könnte den ganzen tag darüber reden 😂

ReginaDowney  02.12.2015, 16:00

Omfg ich auch😂 ich shippe stucky mehr als stony.. ist halt so. Die sind für einander geschaffen. #TeamStark

Captain America

Team Cap, weil ich ihn schlicht und ergreifend sympathischer und seinen Charakter interessanter finde :)

Iron Man

Ich fand Iron Man immer ein bisschen albern und überdreht. Ich finde Capt.A. aber auch nicht schlecht. Ich kann mich nicht entscheiden, würde aber für Iron Man voten.

Iron Man

Team Iron Man for ever ich finde Iron Man einfach cooler und besser als Cap ich hasse sogar Cap grund: weil er denkt dass er die Chef von Avengers ist aber wie er aussieht ist schon lächerlich mit seinem Shild der garnichts machen kann nur sich zu schützen und mit seinem Amerika Streifen Anzug 🤦🏻‍♂️😂😂😂 Iron Man würde sein Ass kicken Grund: Iron Man hat bessere Waffen nicht nur eine Schild die garnichts tut 😂😂 und er kann fliegen und er hat Armor nicht so wie Cap ah ich nimm jetz mein Schild und gehe alle Gegner zerstören Ich hasse ihn einfach der denkt er wäre Was Also TEAM IRON MAN FOR EVER!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchAnilie  02.05.2021, 16:26

Omg danke endlich jmd meiner Meinung 😭🤝🏼

Captain America

definitiv cap. aus den gleichen gründe warum er für das supersoldatenprojekt ausgewählt wurde (siehe the first avenger) er ist loyal und versucht jeden zu beschützen. er beurteilt nicht nur auf äußerer ebene sondern sieht den menschen. er denkt nach bevor er etwas tut.

das heißt aber nicht dass ich etwas gegen iron man habe.