Frage von Trixxx, 124

Wen mögt ihr lieber? Iron Man oder Captain America?

Ich hatte eine Diskussion mit einer Freundin, wer von den Beiden am beliebtersten ist und bin nun gespannt auf eure Meinung ;)

Antwort
von SuzuHinami, 105

Ich mag beide ♡ Sie sind beide gute Menschen und Kämpfer, jeder hat seine Höhwn und tiefen.
Zwischen den beiden Schnuckis würde ich niemals wählen ...

Antwort
von SteveDuckpoint, 34
Iron Man

Ich fand Iron Man immer ein bisschen albern und überdreht. Ich finde Capt.A. aber auch nicht schlecht. Ich kann mich nicht entscheiden, würde aber für Iron Man voten.

Antwort
von SamStumph, 19
Captain America

Team Cap, weil ich ihn schlicht und ergreifend sympathischer und seinen Charakter interessanter finde :)

Antwort
von Avengersfan, 98

Team cap till the end of the line. Ich bin echt mega gespannt wie civil war ist. Auf jedenfall bin ich mir sicher dass mich der film zerstören wird 😂 so much stucky feels. Ich bin der meinung dass weder iron man noch cap etwas böses wollen aber da ja jeder fan sich den trailer dchon angeschaut hat und hintergrundwissen ja eigentlich da sein sollte kann ich beide seiten verstehen. Alles in allem kann man beide seiten verstreten aber da muss jeder delbst eintscheiden. Ich könnte den ganzen tag darüber reden 😂

Kommentar von ReginaDowney ,

Omfg ich auch😂 ich shippe stucky mehr als stony.. ist halt so. Die sind für einander geschaffen. #TeamStark

Antwort
von Dom371, 47
Captain America

definitiv cap. aus den gleichen gründe warum er für das supersoldatenprojekt ausgewählt wurde (siehe the first avenger) er ist loyal und versucht jeden zu beschützen. er beurteilt nicht nur auf äußerer ebene sondern sieht den menschen. er denkt nach bevor er etwas tut. 

das heißt aber nicht dass ich etwas gegen iron man habe.

Antwort
von MonaxD, 18
Iron Man

Iron Man ist einfach nur lustig. Captain America dagegen ist einfach nur albern wie er da mit seiner riesen Frisbee und seiner Americaflagge als Anzug herum läuft

Antwort
von BlackVortex, 85
Iron Man

Haha, dann hattet Ihr zwei ja den Civil War :-)!

"I'm with Iron-Man!". In den Filmen ist er der sympathischere, in den Comics finde ich ihn nicht so toll, aber Cap finde ich beim Lesen einfach zu brav, glatt und patriotisch.

Kommentar von ReginaDowney ,

in den Comics ist er ein badass:D das ist doch eben das Geile an ihm..

Antwort
von manwithoutaface, 91
Iron Man

Besserer Schauspieler, weniger patriotisch, vielschichtigere Figur und die Filme sind auch besser.

Antwort
von ReginaDowney, 67

TeamStark forever!

Antwort
von Top1000, 24

Stony 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community