Seid Ihr Team Iron Man oder Team Captain America?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Iron Man 63%
Captain America 37%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iron Man

Tony Stark ist und bleibt mein absoluter lieblings Held, weil man an ihm eine sehr starke Veränderung während den ganzen Filmen beobachten kann und teilweise mitfühlen kann. Zudem mag ich es, wie er sowas wie eine Vaterrolle für Peter übernimmt

Captain America

Bin in Team Amercia.

Beide Seiten kämpfen für das gute aber beim Captain war es mehr das Herz als Verstand dabei, deswegen war er auch dagegen das Abkommen zu Unterzeichen.

Auch sind die Cooleren in seiner Truppe ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Captain America

Captain America ist cooler

TaeKD  22.05.2019, 16:55

Die Begründung fehlt.

TaeKD  22.05.2019, 16:56
@gamer89133

Das ist mir schon klar. Aber du solltest trotzdem sagen, warum du ihn cooler findest.

Iron Man

Ich mag eigentlich beide, aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich zum Team Iron Man gehen. 😉

Iron Man

Ideale zu haben ist schön und gut, ein wenig Realismus schadet aber nicht.