Welchen The Walking Dead Tod findest du am brutalsten?

2 Antworten

Wenn du meinst auf welche Todesart dann würde ich sagen: Tod durch Baseballschläger, Kopfabtrennen, Kehle durchschneiden.

Aber wenn du meinst von welchen Charakter es am brutalsten war dann Abraham und Glenn. Da durch Lucille sie nicht direkt bewusstlos waren bzw direkt Tod sondern es lange gedauert hatte und auch mehrere brutale schläge nötig waren. Auch der Tod von Hershel fand ich schlimm und die ganzen Todesopfer aus der 9 Staffel 15 Folge Die Ruhe davor (The Calm Before), das waren auch schlimme Momente.

Woher ich das weiß:Hobby

Köpfen, Kehle durchbeißen, bei lebendigem Leibe verbrennen, erhängen, im Schlaf erstechen usw. ... daraus eine Rangliste zu erstellen, überlasse ich gerne anderen.