Hat der Governor in The Walking Dead (TV-Serie) einen Bruder?

1 Antwort

Er hatte einen Bruder aber was mit ihm passierte wurde nie erwähnt. Aber sehr wahrscheinlich wurde er irgendwann getötet sei es durch die Beißer oder anderen Menschen ggf. sogar von seinem eigenen Bruder.

Er starb in der Folge. Zum einen wurde er von Michonne tödlich verletzt und zum anderen hatte Lily, die Schwester von Tara, ihm am Ende mit der Pistole in den Kopf geschossen, weil sie ihm die Schuld gab das ihre Tochter gestorben war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde