Wie findet ihr The Walking Dead ( Serie )?

5 Antworten

(wie fast immer) die ersten Staffeln sind gut und spannend...danach wird's zunehmend kagge..

Ich finde sie großartig und auch sehr interessant. Bin schon von anfang an ein Fan und wurde auch direkt mit den Charakteren warm. Bei Fear the Walking Dead brauchte ich lange aber bei TWD hatte ich direkt welche die meine Lieblinge wurden und einer schaffte es sogar vom meistgehassten Charakter durch viele Entwicklungen zum Lieblingscharakter zu werden.

Sicher am Anfang dachte man das es nur eine Serie ist bei der es sich hauptsächlich ums Zombie töten geht sondern darum wie die Menschen bei so einer Apokalypse reagieren und wie sie sich mit anderen fremden zusammen tun um zu Überleben und gemeinsam gegen Zombies und bösen Menschen kämpfen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Season 1-4 waren Gold. Danach wurde die Serie größtenteils langweilig.

Eine Serie, die sich über 10 Jahre im heißumkämpften Markt behaupten kann, kann nicht schlecht sein. Für mich ist 'The Walking Dead' die beste Zombieserie ever.

Fand die ersten Staffeln echt super, wurde dann nervig, nicht mehr so toll...aber ja. Würde mir die Serie trotzdem nochmal komplett reinziehen.