Wird The Walking Dead fortgesetzt oder ist die Serie zu Ende?

5 Antworten

Die Hauptserie wird enden aber es wird weitere Spin-Offs geben, eine mit einem der Hauptcharaktere und eine in der es um Rick & Michonne geht, in der wird man erfahren wird was mit ihm nach seinem verschwinden passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die Serie ist mit Staffel 11 zu Ende. Es wurde schon 2020 verkündet dass die Serie abgesetzt wird

TALES OF THE WALKING DEAD heißt die neue Serie.

Die 'Mutterserie' wird mit Staffel 11 Episode 24 beendet. Es gibt aber mehrere Spin-Offs, die im selben Zombieuniversum spielen und teilweise auch mit Charakteren der Hauptserie. Um dich nicht zu spoilern, wer alles überlebt, verrate ich dir mal nicht mit wem.

Dürfte wenn ich mich nicht irre mit Fear the Walking Dead weiter gehen.

VictorVector  15.11.2022, 17:52

Aber Fear the Walking Dead spielt vor The Walking Dead. 🤔

IngaSwenson  15.11.2022, 18:00
@DarylDixon666

Es gibt 3 Charaktere aus TWD, die auch in FTWD auftauchen, im Prinzip laufen die Serien aber unabhängig voneinander.

DarylDixon666  15.11.2022, 18:02
@IngaSwenson

Ok, werd ich ja dann sehen wenn ich so weit bin, dauert allerdings noch bis ich durch bin, bis dahin gibt es das hoffentlich auch auf Netflix, denn sonst bin ich dezent am Popo gekniffen wenn nicht, im TV läuft ja aktuell die staffel 5 davon aber bringt mir ja herzlich wenig. 😅

IngaSwenson  15.11.2022, 18:06
@DarylDixon666

FTWD wirst du nicht (!) bei Netflix sehen können (ebenso auch nicht The Walking Dead: World Beyond). Die gibt es nur bei Amazon oder käuflich zu erwerben auch bei diversen anderen Anbietern.