The Walking Dead?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde wohl im Labor gezüchtet und wurde dort durch Nachlässigkeit/Unfall oder mit Absicht freigelassen. Das wurde zwar nie gesagt aber das Ursprungsvirus kam wohl über die Luft und liegt vielleicht sogar noch immer in der Luft und Infizierte so jeden Menschen und es war so extrem das es sich ohne Probleme Weltweit übertragen konnte und keine Wirte gebraucht hatte um andere zu Infizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Der Zombie-Virus in "The Walking Dead" wird durch den Kontakt mit infizierten Körperflüssigkeiten oder Bissen übertragen. Er breitete sich vermutlich vor dem Wissen der Öffentlichkeit aus, wodurch die Menschen unvorbereitet waren. Dies führte zu einer schnellen Ausbreitung und letztendlich zu einer apokalyptischen Situation.

Chartist
Fragesteller

Aber jeder Mensch trägt den Zombievirus in sich, der nach dem Tod ausbrechen wird. Aber wieso?

ScarletWitch1  02.11.2023, 15:31

Das stimmt nicht. Alle tragen das Virus in sich und es schläft im Körper bis es durch den Tod oder einer Infektion durch den Biss eines Beißers aktiv wird.

Schau einfach weiter. Hier und da kommen noch ein paar mehr Erkältungen. Zudem Zeitpunkt wo die bei dem Zentrum ankommen ist der Ausbruch ja schon ein paar Monate her und da kann man oftmals ja schon Einschätzungen haben.

Wahrscheinlich einfach über die Luft.

Das wäre die einfachste Erklärung und wieso sollte man sich des Kopf über soetwas zerbrechen.

Oder stört dich was an der Erklärung?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Chartist
Fragesteller

Es ist nur komisch, dass jeder auf einmal so einen Virus in sich trägt.

MrMurbyk  02.11.2023, 01:33
@Chartist

Du könntest auch einen Virus in dir tragen, ohne dass du etwas davon weißt.

Chartist
Fragesteller
@MrMurbyk

Wenn er in der DNA der Menschen ist. Das würde aber nicht erklären, warum er so plötzlich und inversiv bei scheinbar allen Toten ausgebrochen ist.

Chartist
Fragesteller
@MrMurbyk

Er hat nur gesagt, jeder trage ihn von Anfang an in sich, das steht zumindest so im Internet, er hat ja nur geflüstert. Aber das kann ja nicht plötzlich passiert sein.

MrMurbyk  02.11.2023, 13:22
@Chartist

Ich schätze, es ist dann in etwa so wie HIV. Man vererbt es und trägt es in sich, bis man stirbt und dann zeigt es seine Wirkung.