Rick grimes kommt zurück?

4 Antworten

Man wird sehen ob er in der Serie wieder auftauchen wird und in welchen zustand. Dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis die letzten 8 Folgen kommen.

Er wurde am Set gesehen entweder um dort für eine Folge zu drehen (egal in welchen zustand: Lebend/Tod/Traum etc.), um bei der letzten Folge vielleicht dabei zu sein damit er bei der ersten und letzten Dreh dabei war oder, weil er vielleicht für seinen Film bzw. jetzt seine Serie selber was zu drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Da der Schauspieler bei Dreharbeiten am Set gesichtet wurde, ist davon auszugehen, dass er in einigen Szenen zu sehen ist.

Vermutlich ist er dann tot , falls die ihn finden

Teil 3?

Welches Walking Dead schaust du dir an, ich kenne es nur in Staffeln oder Folgen.

Hawk2244
Fragesteller

von Staffel 11 sind nicht alle folgen draußen wenn du dich mehr informieren würdest das wurde in Teilen aufgeteilt

Maniac05  10.09.2022, 23:51
@Hawk2244

Bisher habe ich noch nicht alles von "The Walking Dead" gesehen, da die Crossover Spin Offs "Fear the Walking Dead", "The Walking Dead: World Beyond" und "Tales of the Walking Dead" auch noch da sind. "Isle of the Walking Dead" kommt ja auch noch 2023, sowie die Spin Off Serien um Rick Grimes (was vorher als Film geolantvwar) und Mishonne in 2023. Also ich bin doch informiert über das TWD Universum, oder nicht?

Hawk2244
Fragesteller

Trend watcher

Hawk2244
Fragesteller
@Maniac05

Dann müsstest du wissen das die letzte Staffel in 3 Zeilen aufgeteilt ist und die Serie noch nicht vorbei ist