Warum stirbt rick Grimes?

6 Antworten

Rick Grimes stirbt nicht !!!!

Falls du die Folge zu Ende geschaut hast, hast du gesehen das er gerettet wurde.

Der Schauspieler Andrew Lincoln der Rick Grimes in TWD verkörpert wollte aus der Serie aussteigen weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte.

In der Serie wird er nicht mehr vorkommen aber es wurden drei TWD Filme angekündigt wo es um Rick Grimes gehen wird.

Wo er hin gebracht wurde ?

Was es mit A & B auf sich hat ?

https://www.sky.de/programm/film-serien-news/the-walking-dead-filme-ueber-rick-grimes-geplant-165875

https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiY1eXkvZnhAhVPsaQKHanKBXEQzPwBegQIARAC&url=http%3A%2F%2Fwww.filmstarts.de%2Fnachrichten%2F18522845.html&psig=AOvVaw3OpwTjCMSvGZBmwXZ6TpCt&ust=1553472397834558

Wie kann es sein dass die Show the walking dead den Hauptdarsteller sterben lässt ??

In welcher Episode ist er denn gestorben?

Wird er zurück kommen?

Aktuell ist es unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Unverständlich die Serie ist tot

Im Gegenteil, der Cut in Staffel 9 hat der Serie gutgetan. TWD besteht nicht nur aus Rick Grimes.

Weil er solange von seiner Familie entfernt war und er hat kaum Zeit mit ihnen verbracht und ich glaube er hat schon genug Geld verdient , jetzt setzt der sich halt zur Ruhe und kümmert sich um seine Kinder ,man kann sie nur einmal aufwachsen sehen und das ist für mich verständlich . Die anderen werden jetzt zu Protagonisten befördert ,ob das gelingt schwer zu sagen . Fände es aber auch besser wenn er einfach fortgeht oder sonstiges ,dann hätte er ja wieder reinkommen können.

Jonass1502
Fragesteller

Danke mein freund

ACHTUNG SPOILER!!!

Aktuell bin ich in der 9.Staffel. Mit Rick ist es ja ein "offenes Ende". Er wird nicht sterben sondern wird fortgebracht. Es könnte also sein, dass er irgendwann mal wieder auftaucht.

1.) Rick Grimes lebt
2.) Es ist nicht nur seine Serie
3.) Der Schauspieler setzt Familie vor Karriere