Mögt ihr Carl grimes von The walking dead?

9 Antworten

Hallo

Ich finde den Charakter Carl gut

Also ich muss dazu noch sagen das Carls Charakter in der Serie einen ziemlichen Wandel mit macht, denn in dem alter hat er bereits schon Beißer erledigt. Zudem noch seine Mutter verloren. Er ist mit dieser kaputten welt in walking Dead groß geworden und dazu noch sehr mutig was ihn zu einem sehr interessanten Charakter macht

LG EvilMidnightXD

Ich finde ihn süß.
Außerdem gibt's Symphatie-Punkte, weil er u.a Rick's Kind ist, also sein Eigen Fleisch und Blut ist. Auch wenn das mit dem selben Blut dort keine Rolle mehr spielt:)

Er ist ein wichtiger Charakter der vieles durchgemacht hat und wenn man sieht wie er sich in den Comics entwickelt hat kann man auf jedenfall gespannt sein was man noch von ihm sieht

Ja, er ist ein hübscher Junge. Aber ich kenne ja nur seinen Charakter bei WD.

Ich finde ihn so süß voralledem staffel 2-3-4 😍