The walking dead is carl in beth verliebt?

2 Antworten

Selbst wenn es so gewesen wäre, so erfährt man dazu im Verlauf nichts Näheres darüber, was Carl sich in der Szene dachte.

Man muss ggf. auch den Altersunterschied bedenken.

Carl ist als sie sich kennenlernen ja gerade mal 10 - maximal 11. Da ist Beth schon 16/17, auch wenn aufgrund der Drehzeiten und dem unaufhaltbaren Alterungsprozess Carl wohl schon älter wirkt, als er laut Drehbuch eigentlich sein dürfte.

Falls du also gehofft hast da entwickelt sich was zwischen den beiden, dann kann man dich nur enttäuschen, denn die Antwort lautet: Nein - da gibt es keine Liebelei- nicht mal eine Schwärmerei zwischen den Beiden :)

Bis sich Carl für Mädchen interessiert dauert es noch die ein oder andere Staffel ;)

Viel Spaß beim Weiterschauen.

Okay, also ich warne dich vor bevor dich hier jmd spoilert 😆♥️

Schau bitte weiter, aber ich kann dir schonmal sagen das sich diese kleine Anspielung auf eine romanze zwischen den beiden nicht wirklich entwickeln kann... 🙈

TwDMysTeryMaN  27.01.2019, 21:19

Besser kann man es nicht sagen 😁👍....bist noch am Anfang Viel Spaß wird noch vieles kommen.