Wann kommen die letzten Folgen von The walking dead staffel 11?

2 Antworten

Die Staffel 11 wurde in drei Parts zu je 8 Folgen geteilt. Staffel 11 A und 11 B sind bereits veröffentlicht (AMC+ bzw. in D Disney+), die letzten acht Episoden folgen ab Anfang Oktober.

Netflix hinkt wie üblich zeitlich etwas hinterher, daher hast du dort bisher nur den ersten Part, sprich Episode 1 bis 8. Hier musst du dich noch etwas gedulden, bis es mit Episode 9 weitergeht.

Ab dem 2. Oktober bzw dann wahrscheinlich dem 3. Oktober in Deutsch.

Das Staffelfinale kommt dann wohl am 20. November

simon234573
Fragesteller

Ok danke🙋‍♂️