Wann kommt The walking dead staffel 11 teil 3 raus?

3 Antworten

Staffel 11 C gleicht sich zeitlich vermutlich mit der normalen 1. Staffelhälfte der vergangenen Jahre an, demnach wird es wohl Mitte / Ende Oktober. Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt.

Ein festes Datum gibt es noch nicht aber wie wird im Herbst kommen, vermutlich anfang/mitte Oktober, wie die anderen Staffeln auch immer erschienen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hab gegoogelt: "Bislang hat AMC nur den Herbst als Startzeitraum für die finalen acht Folgen bekannt gegeben. Wir rechnen mit einem Release im September/Oktober 2022, wie es bislang auch bei The Walking Dead üblich war."

Woher ich das weiß:Recherche