Wann Walking Dead 11 auf DVD?

1 Antwort

Vermutlich erst ende des Jahre. Disney hat die Rechte der Serie und meistens ist es so das sie ein Jahr exklusiv gezeigt wird und dann auch andere sie zeigen dürfen und auch erst danach veröffentlicht werden. Die 11 Staffel wird genauso gestaffelt gezeigt wie es bei Disney+ war, immer 8 Folgen dann eine mehrmonatige Pause und dann wieder 8 Folgen. Jetzt im Frühjahr kommt auf Amazon/Netflix die Folgen 9-16 und im Herbst die letzten Folgen 17-24. Und erst wenn sie gezeigt wurden wird es eine Veröffentlichung auf DVD/Bluray geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Hope2020
Fragesteller

Ah ja danke. Schade... dann muss ich noch warten. Ich meine die Staffel lief im Oktober auf RTL 2.. aber ganz spät.

ScarletWitch1  01.03.2023, 15:56
@Hope2020

Es liefen soweit ich weiß auch dort noch nicht alle Folgen. Aber auch dort wird es sicher die Folgen nochmal zeigen, wenn sie alle Folgen zeigen können.