Wie fandet ihr das Finale von The Walking Dead?

2 Antworten

Mir hatte es sehr gut gefallen und fand es auch gut gemacht. Es ist zwar schade das sie nun zu Ende ist aber durch das neue Spin-Off gibt es zumindest ein wiedersehen mit einem Charakter und eventuell auch mal anderen. So in der Art hatte ich mir das Ende auch vorgestellt und bin froh das es keine Enttäuschung war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich fand es etwas hektisch bzw. ging es mir an vielen Stellen etwas zu schnell. Und die letzte Episode fand ich persönlich gar nicht überzeugend: die haben es nie geschafft, in Frieden zu leben und auf einmal haben sie sich ne Art Utopie aufgebaut? Das kaufe ich denen irgendwie nicht ab. Da hätte ich es ehrlich gesagt authentischer gefunden, wenn alle sterben und alles so richtig den Bach runtergeht 😂😅

Aber dann hätte wahrscheinlich niemand mehr die Spin Offs geschaut, also musste sie es wahrscheinlich so enden lassen 😬

Hätte halt was anderes erwartet, aber mit der Meinung stehe ich glaube auch relativ alleine da 😅🙈