Serie TWD Staffel 11 nur 8 Folgen?

3 Antworten

Die Staffel 11 wurde in 3 Blöcke zu je 8 Episoden geteilt und wandert auch mit entsprechender Verzögerung zu Netflix. Staffel 11 C startet erst Anfang Oktober.

Die Serie wird in 3 Teilen je 8 Folgen erscheinen.Auf Netflix wird das noch eine Weile dauern bis die nächsten 8 Folgen kommen.Auf Disney+ sind zurzeit 16 Folgen zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Hat jemand auch das Problem, dass auf Disney+ lediglich 8 Folgen der 11. Staffel zu sehen sind? Laut Internet müssten aber mittlerweile bereits 22 Folgen verfügbar sein…? Woran kann das liegen? Kindersicherung und Alterfreigabe hab ich schon kontrolliert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung