Wie alt ist Carl in The Walking Dead Staffel 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einer Aussage von Robert Kirkman war Carl bei Ausbruch der Apokalypse 7 Jahre alt. Auf diversen TWD Wikiseiten wird sein Alter in Staffel 1 hingegen mit 12 Jahren angegeben. Mag sein, dass sich Kirkman eher auf die Comics als auf die Serie bezieht. Der Schauspieler war im realen Leben bei den Dreharbeiten zu Staffel 1 jedenfalls zwischen 10 und 11 Jahren alt.

Staffel 4 spielt etwa 1,5 Jahre nach Ausbruch der Apokalypse. Die Schauspieler aber sind im Vergleich zu Staffel 1 bereits 3 Jahre älter. Chandler Riggs ist also bei den Dreharbeiten zu Staffel 4 13 oder 14 Jahre alt.

Das weiß leider niemand so genau.. man schätzt zwischen 12-13... man weiß aber, dass er bei Beginn der Apokalypse 7 Jahre alt war..

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer ein großes Hobby.