Wie findet ihr die 3 staffel vom the Walking Dead?

4 Antworten

Einer meiner Lieblings Staffeln von der gesamten Serie.
Mag natürlich alle Staffeln,auch wenn es immer mal wieder Episoden gabst,die nicht so Spannend waren.

Mir gefiel die Staffel auch sehr gut, die Story rund um das Gefängnis war sehr interessant und alles war sehr spannend und Michonne war direkt interessant nur die Momente um den Governor fand ich nicht so toll da ich ihn von Anfang an unsympathisch fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Fande die 3 Staffel auch sehr gut gemacht, finde insgesamt die beste zombie Serie die ich geschaut habe jemals, werde sie Mal mir Mal wieder anschauen.

Von Anfang bis Ende alle Staffeln sind gut, manche folgen sind mal langgezogen oder manche sind langweilig aber die Spannung kommt wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Recht gut, bis dahin auf jeden Fall die beste Staffel.