Frage von Shanks65, 34

Rick grimes the Walking Dead Hairstlye?

Wie bekommt man die Haare von Rick hin? Wie lange würde es dauern und lässt er die Seiten auch lang? Oder nur  das deckhaar also oben

Antwort
von vanillakusss, 22

Man muss lockiges Haar haben und es wachsen lassen. Am Oberkopf etwas kürzer, nur ein bisschen.

Dann haufenweise Gel rein, wuscheln, schütteln und man bekommt es so ähnlich hin. Oder wochenlang nicht waschen, das geht auch.........

Ach ja, die Haare hinter die Ohren streichen, das gehört dazu. Am Oberkopf nach hinten gelen.

Kommentar von Shanks65 ,

Ahh Okey hab lockiges Haar wusste Garnet das man locken braucht und Rick locken hat und man gel braucht danke 😄 weißt du das genau oder spekulierst du

Kommentar von vanillakusss ,

Nein, man sieht doch, dass er lockiges Haar hat. Wenn das länger ist, lockt es sich von selbst. Bei sehr kurzen Haaren, sieht man das nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten