Warum stirbt Rick in Walking Dead?

7 Antworten

Falls du die 5 Folge von der 9 Staffel gesehen hast, er ist ja nicht Tod.

Der Schauspieler der Rick Grimes Verkörpert (Andrew Lincoln) der steigt aus der Serie Freiwillig aus weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte.

Aber keine Sorge man wird Rick Grimes wieder sehen aber nur nicht in der Serie, sondern es wurden drei Filme zur Zombie Serie The Walking Dead angekündigt.

Die Filme werden die Geschichte von Rick Grimes fortsetzen.

https://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-amc-plant-filme-93256.html

Finde das auch nicht okay.Auch wenn er bei mir verspielt hat in Staffel 4 das mit den süssen Schweinchen Babys.

Aber in the Fear the Walking Dead haben die auch die Gesichter der Serie sterben lassen .Morgan von the Walking Dead soll die Serie jetzt retten erlich?Keine Chance Männchen mit Stöckchen?Am Anfang war dr noch gut aber dan wieso hat man den so blöd werden lassen?

Weil er keine Zeit oder Lust mehr hat. Die können ihn ja schlecht zwingen da zu bleiben, auch wenn er den Hauptcharakter spielt.

evtl hat er kein bock mehr auf die rolle. oder er ist in zwischen einfach zu teuer, da der twd-hype schon lange vorbei ist.

Er will sich mehr Zeit für seine Familie nehmen und möchte aus der Show aussteigen