Wann kommt Rick Grimes wieder bei The Walking death?

3 Antworten

Man weiß noch nicht genau wie er nochmal auftauchen wird. Andrew Lincoln wurde am Set gesehen aber man weiß nicht ob er nur zu Besuch da war damit er sowohl beim ersten Dreh wie beim letzten der Mutterserie dabei war, ob es vielleicht eine Szene mit ihm dort noch gibt (das müssen wir uns gedulden ob er noch in einer der letzten der Folge dabei ist; sei es als Erinnerung/Wunschdenken/Lebend oder Tod) oder ob er für den Dreh seiner eigenen Miniserie dafür dort war.

Bin schon sehr gespannt auf die letzten Folgen und auf die Miniserie rund um Rick und Michonne und was wir dort alles erfahren werden was Rick in den ganzen Zeit gemacht und erlebt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Bis Staffel 11 Episode 18 inklusive ist er noch nicht wieder aufgetaucht. Noch 6 Folgen ... wir müssen uns wohl überraschen lassen.

BesterFreund1
Fragesteller

Weißt du zufällig wann genau die letzten Folgen kommen ? Datum ?

IngaSwenson  09.10.2022, 18:09
@BesterFreund1

Jeden Montag (bzw. Sonntag in den USA) gibt es eine weitere Folge. Auf Disney+ erscheint die letzte Episode 24 am 21. November.

Man hat ihn wohl wieder am Set gesehen und ein paar Folgen bleiben uns ja noch vor dem großen Finale. Ich setze stark darauf, dass wir ihn noch mal zu Gesicht bekommen.