Wie findet ihr Anne/Jadis aus "The Walking Dead"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war irgendwie interessant und hätte sich sicher auch besser in die Gemeinschaften einfügen können auch das es dauerte bis man ihr auch wirklich trauen aber so wirklich wollte sie das ja nicht, weil sie für die anderen gearbeitet hatte und wieder weg wollte. Sie wollte Negan dafür nutzen hatte ihn aber freigelassen und selbst bei Gabriel war sie am Überlegen und als sie Rick fand nutze sie ihre Chance. Sicher sie hatte ihn gerettet aber genauso gut hätte sie ihn direkt zu den Leuten von Alexandria bringen können damit sie ihn retten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Interessante Figur mit anfangs vielen Geheimnissen und ungewöhnlicher Frisur. Ich hab die 'Schrottpeople' immer ganz gern gesehen.