Warum hat Rick Grimes in „The Walking Dead“ am Ende der Staffel 8 dunkle Haare und ab der Staffel 9 graue Haare, weiss das jemand, es hat mich meta verwirrt…?

SimonBlack  16.11.2022, 19:50

Meinst du Folge 1 Staffel 9? Oder die ganze Staffel?

Alessandr05
Fragesteller

Ab Folge 1 staffel 9

3 Antworten

Soviel ich weiß war Folge 1 ein Traum, wie es sein könnte und es gab denk ich noch ein Zeitsprung Ende 8 Anfang 9🤔 oder die Macher wollten es realistischer gestalten🙈

Alessandr05
Fragesteller

Also so viel ich weiss träumt Rick Staffel 8 immer wieder davon wie er lebt wenn er alt ist, aber ist die ganze Staffel 9 ein Traum?

SimonBlack  16.11.2022, 19:55
@Alessandr05

Hab die Serie lange nicht mehr gesehen aber nein, nur 1 Folge könnte ein Traum sein, wenn es die Folge ist wo man glaub ich Carl nicht so recht sieht🤔 der rest der Staffel sollte wieder normal sein🙈 warte noch auf die neuen Folgen der 11. Staffel auf Netflix und hoffe auch auf ein gutes Ende der Serie🤔

ScarletWitch1  16.11.2022, 22:58
@Alessandr05

Das mit den Träumen war dem Wunsch endlich in Frieden zu leben und durch Carls Brief das alle, auch Negan zusammen Leben können. Das sollte nicht zeigen, wenn er Alt ist sondern die Zeit nach dem Krieg. Immer, wenn man Rick sieht mit den verheulten Augen und dann die Träume, zeigt man uns quasi die Zukunft, denn dieser Moment Rick mit den verweinten Augen sieht man in der letzten Folge in der mitte der Folge, da ist Rick an dem Baum gelehnt an dem er mit Negan gekämpft hatte und er überlegt was er machen soll und da entstehen die Träume um eine der Zukunft wie es Carl gewünscht hätte. Die ganze 9 Staffel sind kein Traum sondern passieren Real wie die ganzen anderen Staffeln.

SimonBlack  17.11.2022, 09:21
@ScarletWitch1

Stimmt🤔🤔 bringe da bisschem was durcheinander 🤣🙈 hab die alten Folgen lange nicht mehr geschaut und quäle mich nur noch durch die neuen weil ich schon so lange Fan der Serie war. Ob die neuen Serien was werden wird sich zeigen.

Alessandr05
Fragesteller

Aha achso jetzt verstehe ichs danke bro

Weil es einen Zeitsprung von 1 1/2 Jahre zwischen ende der 8 Staffel und Anfang der 9 Staffel gab. Und in diesen 1 1/2 Jahren hatte Rick graue Haare bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Der Schauspieler ist gealtert. Wahrscheinlich lagen zwischen den Dreharbeiten der beiden Staffeln ein paar Monate und in der Zeit sind seine Haare grau geworden. Das kann in dem Altern tatsächlich recht schnell gehen.