The Walking dead - Rick tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 9 Staffel 5 Folge: Wach auf (What Comes After), wurde er schwer verletzt und wurde von Jadis gefunden und entführt. Danach erfuhr man nichts über sein verbleib und alle gingen davon aus das er bei der explosion gestorben war uns seine Leiche im Fluss davon schwamm. Aber in der 10 Staffel 13 Folge: Michonnes Weg (What we Become), erfährt Michonne durch Hinweise das Rick zumindest noch eine Weile woanders gelebt hat und vielleicht noch lebt und macht sich dann alleine auf dem Weg um ihn zu suchen. Er tauchte in der letzten Folge der 11 Staffel 24 Folge: Ruhe in Frieden (Rest in Peace) ganz kurz am Ende auf.

Rick und Michonne bekommen ein eigenes Spin-Off: The Walking Dead: The Ones Who Live, und dort wird man erfahren was nach der Entführung durch Jadis mit ihm passierte und was er erlebt hat bis die beiden wieder zueinander gefunden haben. Das Spin-Off wird ende Februar auf MagentaTV zu sehen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

In Staffel 9 Episode 5 wird er bei der Sprengung der Brücke schwer verletzt und fliegt schließlich an Bord eines Hubschraubers mit Jadis davon. Danach gibt es einen Zeitsprung von 6 Jahren (Ende Episode 5). Schau dir am besten die letzte Viertelstunde der Folge nochmal an. Der genaue Verbleib Ricks bleibt in der Mutterserie bis auf wenige Szenen in der letzten Folge der Staffel 11 offen. Mehr erfahren wir im für Ende Februar angekündigten Ableger "The Walking Dead: The Ones Who Live".

https://youtu.be/Ouh3icOi3yQ?si=5RiT603BKOfsbrRk

https://youtu.be/62p6VP0sat8?si=c6vdZk53BEXM9Chu

https://youtu.be/AkVIolig9mA?si=18fYt9EHVCvgVpka

Der wurde von dem Hubschrauber mitgenommen nachdem die Brücke kaputt war. Man weiß nicht wo der ist.

Der verschwindet in Staffel 9. Bei der Szene mit der Brücke.