Wieso war Rick weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte nicht mehr und da sie eine Türe für Andrew (Rick) offenhalten wollten hatten sie ihn nicht sterben lassen sondern erstmal verschwinden und durch den geplanten Zeitsprung war es auch so gut möglich und erstmal ein Geheimnis damit man die Serie weiterverfolgt um zu sehen ob was über sein verschwinden bekannt wurde. Über das was mit Rick passierte nachdem er mit Jadis verschwand, wollte man ursprünglich einen/mehrere Filme machen aber durch Corona und anderen Schwierigkeiten wurde alles verschoben/gestrichen und nun gibt es eine Serie die noch diesen Monat erscheint und man dann erfährt was mit ihm passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
MonkeyRuffy321
Fragesteller

Warte echt ? Ich hab gehört erst nächstes Jahr soll eine Serie kommen mit dem Namen: Rick und michonne

ScarletWitch1  03.02.2024, 14:21
@MonkeyRuffy321

Damit war dieses Jahr gemeint. Das Spin-Off heißt: The Walking Dead: The Ones Who Live und in dieser geht es um Rick & Michonne.

Am 25.2. feiert es den US-Start bei AMC und AMC+. Und einen Tag später soll die aktuelle Folge dann auch in Deutschland bei MagentaTV zu sehen sein.

ScarletWitch1  03.02.2024, 15:04
@MonkeyRuffy321

Stimmt, habe die Serie von anfang an verfolgt und immer, wenn eine neue Staffel kam nochmal die ganze Serie von vorne angeschaut und fand sie von anfang an klasse. Und als die Nachricht kam das die Serie endet war es schon sehr traurig. Hätte auch gerne noch sehr viele tolle Folgen mit allen aber das es wenigstens ein paar Spin-Offs gibt ist klasse und so ist wenigstens noch etwas TWD da.

Rick wurde schwerverletzt von jemandem zur medizinischen Versorgung woanders hintransportiert. Man könnte es auch Entführung nennen. Seine Gruppe hat davon nichts mitbekommen, ihn vergeblich gesucht und ging davon aus, er sei tot (Staffel 9, Episode 5). Anschließend gab es einen Zeitsprung von 6 Jahren. Rick blieb weiterhin bis zum Ende der Mutterserie von seiner Gruppe getrennt.