Mögt ihr die Serie The Walking Dead?

3 Antworten

Sie ist auch einer meiner Lieblingsserie.

Spannende Storys und auch viele interessante Charaktere bei denen es spannend ist dabei zuzuschauen wie sie sich mit der Zeit weiterentwickeln. Es ist auch die erste Serie die es bei mir schaffte das ein Charakter (Negan) den man vom ersten Moment an hasste und ihm den Tod wünschte, weil er zwei Lieblingscharaktere getötet hatte, sich mit der Zeit so weit entwickelte das man verstand wieso er so wurde und er ein gutes Herz hat, das er zu einem weiteren Lieblingscharakter wird und man ihm ein schönes, langes Leben wünscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ja, meine Top3 Serie ❤

Ist einer der besten Serien die es gibt mit Vikings zusammen.