Hab meine neue Freundin wieder betrogen, sie will mir das leben zur Hölle machen?

9 Antworten

Sie schwört mir Rache und will alles tun, dass ich mein Lehrerjob verliere.

Mit solchen Drohungen sollte sie sehr vorsichtig sein, das könnte für sie gewaltig nach hinten losgehen.

Was mach ich nun?

Dich einmal mit einem Juristen unterhalten, soweit Du irgendwelche Ideen von ihr kennst etc. ......

Ansonsten - wird sie als Ehefrau / Lebensgefährtin mit Kindern auch so genügend Möglichkeiten finden, um sich an Dir zu "rächen". Und so abwertend wie Du von ihr sprichst ..... ist eher zu hoffen, dass sie Dir zeigt wo der Hase längsläuft.

skipworkman  12.12.2019, 19:56

Wo ist das denn abwertend?

wilees  12.12.2019, 20:04
@skipworkman

ich zitiere FS : und bei der alten Schachtel nichts mehr im Bett lief.

skipworkman  12.12.2019, 20:09
@wilees

Ach, da unten. Deswegen ist es mmn trotzdem nicht gerechtfertig sein ganzen Leben kaputt zu machen oder ihm das zu wünschen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Aber es scheint ja eh gewisse Unstimmigkeiten zu geben bezüglich des Wahrheitsgehaltes der Frage. Trotzdem finde ich es nicht gut, anderen sowas zu wünschen.

das mit Betrügen von dir war absolut mies aber gibt ihr kein Recht deinen Beruf zu ruinieren. Mache ihr klar dass jegliche Aktion die sie gegen dich einfädelt rechtliche Folgen haben wird und du entsprechend gegen sie vor Gericht ziehen wirst wenn sie deinen Ruf schadet

Mann sollte sich niemals mit einer Frau angelegen sie reizen,

Frauen sind hinterhältig, werden jede Schwachstelle ausnützen

um dich fertig zu machen.. du wirst in Zukunft sehr aufpassen

müssen, um nicht in eine Falle zu tappen.

Wenn es blöd läuft, wird sie dich an den Abgrund bringen,

ohne das du viel dagegen machen kannst.

ja verdient

Was könnte sie denn tun?

Finde einen sauberen Ausweg und setz dir in Zukunft selbst keine Steine auf den Weg .