Wie ist der Hölle Rache aufgebaut?

1 Antwort

Hallo, supergirl 8803.

Google fürs Verständnis doch mal bitte unter "Arie" und lies Dir den dazugehörigen Wikipedia-Eintrag durch. Verwende am Besten die Stichworte, die ihr im Unterricht für Arien ebenfalls angewandt hat. Diese Stichworte wird Dein Lehrer hören wollen.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
supergirl8803
Fragesteller

Das Problem ist im Unterricht haben wir nichts dazu gemacht sondern sie hat uns gleich in der ersten Schulstunde mit ihr uns gesagt, dass wir ein Referat über ein klassisches Werk halten müssen.