Ich will Rache an meinem Ex?

10 Antworten

Hi... Rache kannich gut verstehen. Aber denke an Deine Zukunft. Mich hat meine Fraa verlassen. Ist auf Slellland gezogen.

Sie schuldet mir mal eben mal 15 000 Euro..

Wir Telefonieren immer noch.

Ich kann meiner Frau nichts Übel nehmen. Ich kann ihr nichts böse nehmen.

Das ist eine Liebe, die niemand versteht.

Auch als Mann kann man durchgeknalllt sein.

Sie habe ich zweimal kennengelernt. Einmal als one Night stand. Das andere mal 2 jahre später... Sie sagte nur... "mein Schatz," Das ist ihr nur so rausgerutscht.. danach hatte sie mich. Diese Frau werde ich bis jetzt nicht mehr los.

Sie ist das gröste Vwerhängnis was ich jeh hatte.

Mario

techniker68  26.08.2018, 12:37

Rache ist gut... Ich habe schon so einige Frauen hinter mir...

Aber ich werde immer so doof sein ihnen zu helfen.

Einen Ton von ihnen. Ich werde helfen.

Aber leider ist mein Konto gerade auf 600 Kronen runter. 80 Euro.

Eine Frau schuldet mir noch eben mal 15 000 Euro.

Wenn ich das Geld wieder hätte würde es mir gut gehen.

Ich werde sie nie verklagen.

Ich bin stolz auf diese Frau.

Ich würde ihr nie etwas antun.... wenn siie es kann sie wird mir es zurükzahlen. Vieleicht bin ich auch zu naiv

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Mario

Elahe99
Fragesteller

Es tut mir sehr leid was mit dir passiert ist, Mario.
Das Leben geht weiter ich hab die Rache schon vergessen, du bist toll und hast eine tolle Frau verdient.

Lass ihn in Ruhe.

Blockiere und ignoriere ihn und streiche ihn aus deinem Leben.

Ps es ging ja um Rache... Vergess ihn einfach... Er ist es nicht Wert.

Ich hoffe für Dich, das Du einen besseren findesst.

Deinen Ex kannst Du immer noch später etwas antun. Irgendwann wirst Du die Gelegenheit bekommen... Dixh zu rächen.

Mario

1. Ihn überall blockieren

2. Ihn komplett ignorieren, auf keinen Fall zu ihm zurück oder Kontakt aufnehmen

3. Dich ablenken, in der Gegenwart leben, die Vergangenheit ruhen lassen.

4. Einen tollen Typen finden der dich aufrichtig liebt

5. Das Gesicht von deinem Ex sehen, wenn du Hand in Hand mit deinem Traumjungen die Straße entlangehst.

Er wird sich in den A*** beißen und ärgern das er dich so behandelt hat. Und dieses schlechte Gewissen was er dann hat wenn er dich glücklich mit nem anderen sieht ist die befriedigendste "Rache" überhaupt. So zeigst du ihm "über dich bin ich hinweg, ohne dich bin ich besser dran, Looser."

Ich hoffe, die Freundschaft mit der "Freundin" hast du beendet. Das ist nämlich keine richtige!

Die beste Rache, ist und bleibt Ignorieren. Gib Ihm keine Chance mehr. Etwas härteres kannst du nicht tun. Oder einen neuen finden und Ihm bilder von euch senden :D

BackupBone  25.08.2018, 14:55

DiE Freundin hat doch abblitzen lassen. So hab ich das verstanden

02112014  25.08.2018, 15:02
@BackupBone

Ich hab verstanden, die Schwester hat abblitzen lassen bzw er hatte es bei Ihr versucht. Ich lese da aber nix dass die "Freundin" ihn nicht rangelassen hat.