Verarscht, Belogen und Betrogen

9 Antworten

hey, erstmal mein Beileid - solche situationen sind nie einfach :/

Mach was mit deinen Freundinnen, geh ins kino, such dir ein neues hobby (z.B. beim Fußball oder Kickboxen kannst du richtig dampf ablassen) und vergiss ihn.

Hinterherlaufen bringt sicher nichts und mal ehrlich: möchtest du das denn, wenn er dich so behandelt hat?

Du musst dir auch zeit lassen, wenn ihr länger zusammen wart, wird es noch eine Zeit dauern, bis der Schmerz vergeht :/

alles gute :)

Man will immer das, was man nicht haben kann und wenn man es hat, will man es nicht mehr! Also mach dir nen anderen klar und dann wieder einen, usw., sodass du dann immer den anderen vergisst ;) Versuch das doch auch :D

OrnellaSchoko
Fragesteller

Ich hatte genug Jungs, da hab ich keine Lust mehr drauf

Ihn weiter hassen, irgendwann den Punkt erreichen an dem Du feststellst, dass er es nicht wert ist und einen anderen finden.

Und wenn die Mädchen dann jemand haben könnten, der sie wirklich liebt, treu ist usw. landen die in der Friendzone. Man könnte meinen, manche stehen darauf ver.arscht und verletzt zu werden. Verkehrte Welt...

Er hat dir gesagt, dass er dich nie wirklich geliebt hat?

Ich hoffe du hast ihm gesagt, dass er auch nicht das Gelbe vom Ei für dich war. Ich glaub dir, dass es nicht leicht ist nach einer längeren Beziehung einfach alles in Frage zu stellen und abzuhaken.  Aber die Aussagen von deinem "Ex" sind unter der Gürtellinie und du kannst ihm nur noch dankbar sein, dass er wenigstens jetzt ehrlich zu dir war.

Versuch nicht zu vergessen, sondern einfach zu akzeptieren. Er hat dich nicht verdient.

Du stehst da drüber, bist eine starke Frau und so ein Kerl kann dich nicht erschüttern.

Alles Gute