Mein freund hat mich betrogen was tun als rache?

13 Antworten

Rächen kannst du dich nicht wirklich und solltest du auch nicht. Mit dem Typen machst du Schluss und mit ihr fährst auch gleich ab. Sowas ist keine Freundin. Und der Typ ist es auch nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Rache ist immer ein schlechter Ratgeber.

Wenn Du mit der Untreue Deines Freundes nicht leben kannst/willst, dann trenne Dich von ihm.

Ich würde da kein großes Tohuwabohu drum und meiner Wege gehen.

Rache ist absolut kindisch und unnötig. Wenn du dich rächst, bist du kein Stück besser. Steh drüber wie ein erwachsener Mensch

Zumal du vor 2 Tagen scheinbar noch Single warst

Nichts, denn sich zu rächen wirft nur Kohlen und Feuer und ist kindisch. Nimm es mit Fassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Erzähle es seinen Eltern

KuroHotaru  10.10.2021, 13:58

Und wieso sollte die das interessieren?

ProxiCent  10.10.2021, 13:59
@KuroHotaru

Sie schämen sich für ihren unehrenhaften Sohn und machen ihn zur Sau wie er seine Freundin nur so schlecht behandeln kann.

ProxiCent  10.10.2021, 14:03
@KuroHotaru

glaub mir, er wird keinen Spaß haben, wenn er nach Hause kommt. Das wird ihn zudem richtig ärgern, weil „seine Beziehungen“ die Eltern ja nix angehen, die sich aber dann einmischen und ihm erklären, wie man sich zu Mädchen zu verhalten hat.

KuroHotaru  10.10.2021, 14:05
@ProxiCent

Also keine Ahnung in welchem Umkreis du dich bewegst, aber in meinem interessiert das die Eltern echt nicht die Bohne.

ProxiCent  10.10.2021, 14:08
@KuroHotaru

Hmm ok, ich komme eher aus dem ländlichen, da laufen die Dinge bekanntlich noch etwas anders als in der Stadt.