Kann nicht schlafen, Freundin hat mich betrogen?

am nächsten morgen war immer die ausrede das sie eingeschlafen ist

8 Antworten

Leg dich hin, dass bringt doch eh nichts ich selber habe mir oft damals den Kopf zerbrochen für irgendwelche Mädchen die im Endeffekt nicht die Mutter meiner Kinder wurden. Die richtige kommt zu seiner Zeit mach deine Schule vernünftig , dass ist viel wichtiger !

Dein Problem ist, dass du nicht konsequent bist. Ihr Verhalten verletzt dich, aber trotzdem lässt du dich von ihrem Gelaber immer wieder einlullen. So machst du dich 1.selbst klein und 2.weiß sie, dass sie mit dir machen kann was sie will. Du stellst sie auf ein Podest... so kann das nie eine Beziehung auf Augenhöhe sein.

Achte immer auf das Verhalten, nicht was sie sagt. Was sie sagt ist nur blablabla um dich an der Leine zu halten.

Du solltest auch versuchen generell gelassener zu werden. Nicht ständig verfügbar sein, nicht bedrängen, nicht kontrollieren, keine Eifersucht. All das zeigt nur deine eigene Unsicherheit.

Eine Frau die dich aufrichtig begehrt, schenkt dir freiwillig ihre Aufmerksamkeit und zeigt gutes Verhalten. Gib dich nicht mit Brotkrümeln zufrieden.

Verlasse sie und such dir eine andere mit gutem Verhalten.

Das Verhalten ist die Botschaft! ;-)

Von einem Experten bestätigt

Sie belügt Dich, wann es ihr passt, Du leidest, ergo ist das nicht die passende Frau.

Ihr habt keine Vertrauensbasis, um Deinen Seelenfrieden wieder zu finden, solltest Du die Konsequenzen ziehen.

Alles Gute für Dich

Ist natürlich ein ziemliches Drecks verhalten von ihr. Ich kann dir nur einen tipp geben, vielleicht mag es gerade schwer klingen aber vergiss sie. Irgendwann wirst du sie so oder so vergessen. Mach mit ihr Schluss wenn du es noch nicht gemacht hast. Blockier sie überall und vergiss sie. Irgendwann wirst du schon die richtige finden und lass dich nicht von so einer alten Idioten runterkriegen.

LG

Wenn sie dich ständig belügt, solltest du dich trennen.

Allerdings suche ich immer noch die Stelle an der sie dich angeblich betrogen hat.

User35871
Fragesteller

ist das dein ernst? mir was verheimlichen? mich so oft anzulügen und zu ignorieren?

Luna0610  29.11.2021, 00:25
@User35871

Das ist kein Fremdgehen und hat auch nichts damit zu tun. Sie war nicht untreu, sondern unehrlich.