Was ist für euch Jungs wichtiger: Aussehen oder Charakter?

17 Antworten

Hier kommt es auf den Jungen selber an. Ich habe in den Kommentaren vieles gelesen. Die einen sagen Aussehen, die anderen Charakter. Wieder welchen ist beides sehr wichtig. Der Charakter ist, meiner Meinung nach, für eine gute Harmonie wichtig. Das Aussehen wiederum ist im sexuellen Sinne wichtig. Ich werde nicht mit einer schlafen die zwar vom Charakter wundervoll ist, mich aber absolut nicht sexuell erregt. Mir persönlich aber ist ein wundervoller Charakter wichtiger als das Aussehen

Beides gleich wichtig finde ich. Die Person muss mir optisch gefallen, damit Sex funktioniert. Und sie muss mir vom Charakter her gefallen, damit ich gut mit ihr klarkomme und wir uns gemeinsam ergänzen.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Natürlich ist das Aussehen der eigenen Freundin ein wichtig aber am ende zählt der Charakter denn es nützt einen Jungen nichts wenn man wunderschön ist aber eine absolute zicke ist oder ganz kurz gesagt es muss beides stimmen aber da jeder anders denkt kann ich da nur meine Meinung schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke diese Frage kann man ganz neutral beantworten.

Wir Menschen sind darauf ausgelegt und einen Partner zu suchen, der in unseren Augen als Attraktiv gilt. Deshalb denke ich, dass man einen Menschen schön finden muss um ihm die Chance zu geben, den Charakter zu beweisen.

Wiederum ist es aber auch so, dass wenn dir der Charakter eines Menschen richtig gut gefällt, dir der Mensch automatisch schöner vorkommt.

Aber im allgemeinen ist es so, dass man schon jemanden sucht, der einem selbst auch gut gefällt.

Liebe Grüße!