Ist euch in einer Beziehung aussehen oder der Charakter wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Beides 59%
Charakter 38%
Aussehen 3%

14 Antworten

Beides

Beides. Genau, wie eigentlich bei allen Menschen auf der Erde.

Das Aussehen entscheidet zunächst einmal darüber, wen wir überhaupt näher kennenlernen wollen. Und am Ende ist es eine Mischung aus Aussehen und Charakter, die darüber entscheidet, ob man zusammenkommt und es auch bleibt.

Kein gesunder Mensch würde nur allein wegen des Aussehens oder des Charakters eine Beziehung anfangen.

Beides

Sowohl vom Charakter als auch dem rein Äußeren her sollte man sich gegenseitig in einer Beziehung natürlich gefallen.

Da mache ich mir persönlich halt überhaupt nichts vor :)

Beides

Beides ist gleich wichtig. Das eine bringt ohne das andere nichts.

Charakter

Aussehen nur so weit, dass derjenige gepflegt ist. Alles andere ist mir nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.