Pro und Kontra argument

3 Antworten

Pro aussehen: Wer küsst nicht lieber jemanden der ihm gefällt

Pro Charakter : wer verbringt gerne Zeit mit jemandem den man nicht leiden kann

oder alternativ der Spruch: du bist echt geil aber so dumm dass es dich hässlich macht. Trifft leider viel zu oft zu :-P

ich würde sagen aussehen für Bettgeschichten Charakter für Beziehungen - wobei natürlich am besten beides stimmt und in der Regel gefällt dir der Mensch in den du dich verliebst eh immer - zumindest so lange du verliebt bist :-P

Aussehen ist der erste Eindruck. Es zeigt ob jmd hygienisch oder gepflegt ist. Das Aussehen entscheidet ob man jmd überhaupt kennenlernen möchte oder nicht. Charakter entscheidet jedoch schlussendlich ob wir jmd schön finden oder nicht und ob die Beziehung oder Freundschaft hält oder nicht.

Würdest du lieber mit jemanden zusammen sein der hübsch aber ansonsten total das ekel ist und dich unglücklich macht zusammen sein? Oder der ständig fremd geht und dich gar nicht richtig liebt?