Frage von NicolasB01, 40

Pro und Kontra Argument für und gegen den Job als Einzelhandelkaufmann?

Hey ich versuche für ein Referat ein paar Pro und Kontra Argumente für oder gegen die Arbeit des Einzelhandelkaufmanns zu sammeln. Könntet ihr mirein paaar Argumente nennen?

Antwort
von reginazw, 25

Pro: Man ist unter Menschen, Weiterbildung und Chancen als Filialleiter, Flexible Arbeitszeiten

Contra: schweres Schleppen notwendig

Antwort
von stolzerholzer, 22

also ich kenn einen kaufmann der macht hiwi jobs im lager, scheint wohl nicht so der bedarf zu sein wa.

Antwort
von Seanna, 22

Warum machst du deine Hausaufgaben nicht selbst, damit du was LERNST?

Kommentar von NicolasB01 ,

1. Ich mache immer meine Hausaufgaben. 

2. Das sind keine Hausaufgaben. 

3. Ich habe bereits Argumente, suche aber NOCH MEHR Argumente um das Plakat zu füllen. 

Danke für die hilfreiche Antwort.

Kommentar von Seanna ,

Ein Referat vorbereiten sind auch Hausaufgaben. Wenn du schon welche hast, schreib sie doch hier rein. Dann bekommst du sicher auch deutlich mehr hilfreiche Antworten wenn man sieht, dass du dich schon bemüht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community