jeder sagt charakter ist wichtiger als aussehen aber...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist Du?

Schönheit ist ein Fluch und ein Segen! Nur so als Beispiel. Schöne Frauen haben meistens viele Verehrer, nur traut sich keiner so recht an sie heran. Sie sind oft sehr viel einsamer, als wir Normalos. Aber Schönheit kommt von innen, wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, nicht krampfhaft auf die Suche nach einem Partner/In gehst, klappt das von alleine. Sei gut zu Dir selbst. Liebe Dich selbst (aber nicht übertrieben, natürlich), vertiefe Dich mal in Bücher, dann wird auch Deine Rechtschreibung besser, führe Tagebuch, gehe ruhig mal alleine ins Kino. Wer mit sich selbst alleine isein kann ohne gleich zu vereinsamenst, der ist viel stärker. Ich bin auch so eine polarisierende Frau. Ich ziehe die Blicke immer auf mich und erlebe ganz merkwürdige Dinge. Es gibt Menschen, die mich überhaupt nicht kennen und mich schon hassen. Es gibt Männer, die mich ganz toll finden, aber mir einfach nicht glauben wollen, dass ich keinen Partner habe. ICH bin gerne alleine, auch wenn ich es toll finden würde, einen Partner zu haben. Aber ich kann mir keinen schnitzen, habe meine Ansprüche und durfte die ganz große Liebe schon erleben. Dann legt man die Messlatte natürlich etwas höher. Nur mal ein Beispiel: Ich mag keine Männer, die ungebildet und humorlos sind, keine Ideen haben, mich nicht mit reißen können und - NIE ein Mann, der keine Lust zum Arbeiten hat! NOCH ein Kind, das muss ich nicht haben. Ich kenne Dutzende von Frauen, die sooo viel in Kauf nehmen, nur um diesen Ring am Finger tragen zu können und sagen dürfen: MEIN MANN. Welch grauselige Aussichten....

aquapark
Fragesteller

danke !!! du hast meine antwort richig ernstgenommen und das ist eine supper antwort

Also bei mir ist das immer so....ich guck automatisch erst auf das äusere weil...ich weiß es auch nicht....aber einmal war da so jemand der sah nicht wirklich gt aus war aber vom charakter voll nett und so...und dan nwar ich hin und her...aber nachher hat das aussehen gegen den charakter gewonenn und dann.....fand ic hden nit mehr toll....

Aussehen ist in erster Linie wichtiger finde Ich.

Ist man aber z.B mit einem Mädchen in der Klasse, oder es wohnt in der Nachbarschaft, und man unternimmt gelegentlich was mit ihr, oder man kennt sie eben einfach von der Schule, siegt der Charakter über das Aussehen.

Aber bei so ner Person auf der Strasse entscheidet jeder Mann zuerst nach dem Aussehen, sei es nun eine arrogante gut aussehende Frau, oder eine die dick und nicht so schön ist, aber sehr nett und einfühlsam ist..

Meine ich genauso wie du ich meine wenn du ein Mädchen oder eine Frau siehst die hässlich ist und dann eine die schön ist fragst du natürlich als Erstes die schöne Frau um ein Date aber wenn du die beiden schon länger kennst und die Schöne ist beleidigend unhöflich usw. und die Hässliche ist nettund so, dann ist dir, denke ich, die hässlichere Frau symphatischer

Charakter ist zwar wichtig, aber mit Sicherheit nur etwas, dass auf den zweiten Blick wichtig ist, denn egal wie jemand aussieht...es sagt nichts über den Charakter aus....

also ist es klar (und wer etwas anderes sagt "lügt" meiner Meinung nach) zuerst einmal schaut man auf jeden Fall auf die Optik....denn egal wie....jemand mit fettigem Haar...schmutzigen Klamotten und faulen Zähnen ist nunmal nicht, was man sich als Partner vorstellen kann...also kommt er auch erst mal nicht in Frage....

was aber nicht heißen soll, dass nur jemand der top aussieht Chancen hat, denn was nützt er mir, wenn der Typ toll aussieht aber man mit ihm keine drei Sätze vernüntig reden kann...

Ich würde also sagen eine gesunde Mischung aus Aussehen und Charakter machts ...und eins ist auch sicher....das Aussehen kann sich (aus welchem Grund auch immer) ändern...der Charakter bleibt