Achten Jungs wirklich auf den Charakter?

15 Antworten

Ich denke, die meisten achten auf beides. Jedenfalls ist das bei den meisten Männern so, die ich kenne. Man sagt ja nicht ganz grundlos, der/die ist das perfekte Gesamtpaket. Das ist bei mir ähnlich. Natürlich will ich einen Mann, der einen guten Charakter hat. Aber, trotzdem muss er mir optisch gefallen. Ein toller Charakter aber null körperliche Anziehung, das funktioniert nun einmal nicht. Wobei man nicht vergessen sollte, das Geschmäcker verschieden sind. Und klar gibt es Männer, die nur auf die Optik schauen. Da gibt es aber auch genug Frauen, die genauso sind.

Und noch etwas: Schön zu sein heißt nicht gleich, einen schlechten Charakter zu haben. Ein weiteres Klischee, mit dem du hier um dich wirfst ...

Heihei571
Fragesteller

Tut mir leid, das sollte nicht so rüberkommen, so meinte ich das auch garnicht...danke für deine Antwort, nächstes Mal versuche ich, meine Fragen etwas besser auszudrücken

Ich weiß nicht wie du ausschaust, aber charakterlich finde ich das etwas schwach, wie teilweise abwertend du über Männer denkst. Natürlich gibt es Jungs die auf den Charakter achten. Denkst du alle Männer sind gleich?

UnholyWeed69  12.05.2020, 22:41

Magst du Jägermeister?

Heihei571
Fragesteller

Nein...ich wollte auch nicht so rüberkommen...aber ich habe schon viele getroffen, denen es nur um sowas ging...deswegen war ich etwas traurig und wollte eure Meinung wissen...das war nicht böse gemeint

dhk02  12.05.2020, 23:06
@Heihei571

Sorry, dass ich da etwas defensiv geworden bin. Ich finde es nur schade, dass Jungs immer als oberflächig und hohl beschrieben werden.

Heihei571
Fragesteller
@dhk02

Nein, ich glaube ich muss mich entschuldigen....ich kann mich manchmal sehr schlecht ausdrücken...Ich denke auf keinen Fall, dass Jungs so sind und es tut mir wirklich leid, dass ich das so rüber gebracht habe.

Nein, tun sie nicht. Aber vieles kommt mit der Reife und das braucht manchmal ein wenig.

Manche ja, manche nein.

Komische Charaktere mag keiner.

Jo, was bringt eine Freundin, die super aussieht, aber man sie nicht leiden kann.