Mit welcher Figur aus Buch/Film identifizierst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Vom Charakter her ... 57%
Vom Aussehen und Charakter her ... 34%
Vom Aussehen her ... 9%

25 Antworten

Vom Charakter her ...

Frodo aus Herr der Ringe und dann auch Rui von Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Vom Aussehen und Charakter her ...

Gösta, aus der gleichnamigen Serie (es ist fast schon gruselig, wie ähnlich er mir sowohl innerlich als auch äußerlich ist... auf den ersten Blick denke ich immer, ich sehe mich).

Und Eric aus Die wilden 70er, wobei er mir nicht wirklich ähnlich sieht, ist mir aber charakterlich ein bisschen ähnlich. Und seine Familie ist meiner sehr ähnlich, und meine Jugendliebe sah zufällig ähnlich aus wie Donna.

Butters aus South Park auch ein wenig.

Vom Charakter her ...

Meg aus family guy weil sie immer Pech hat und niemand sie leiden kann aber sie eigentlich echt ein netter Mensch ist und sich immer Mühe gibt, trotzdem wird sie gemobbt in der Schule und sogar zu hause. Mir ging es früher auch sehr oft so

PS habe noch nie darüber nachgedacht wem ich vom aussehen her ähneln könnte. Meine Mutter hat früher mal als ich klein war gesagt ich sehe aus wie die kleine Schwester von Drake und Josh. Hoffentlich war es nur das aussehen 🤔

Vom Charakter her ...

Ich bin vom Charakter eine Mischung aus Death the Kid (Soul Eater) und Nagisa Shiota (Assassination Classroom)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vom Charakter her ...

würde ich sagen ein bisschen Jack sparrow aus Fluch der karribik und Dr. Brown aus Zurück in die Zukunft. Ich bin auch eher so verstreuter Wissenschaftler vom Typ und kann mich da ich unendlich viele Ideen habe immer schwer auf eine feste sache konzentrieren. Ich bin auch eher abgedrehter und humorvoller und diskutiere öfters

Woher ich das weiß:Hobby – Fluch der karibikexperte durch und durch