Welchen verhassten Filmcharakter mögt ihr und umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

geliebter Charakter, den ich hasse ... 57%
gehasster Charakter, den ich liebe ... 43%
alternative Antwort 0%

19 Antworten

gehasster Charakter, den ich liebe ...

Sakura aber nur in Naruto Shippuden und Boruto lol also in Classic war sie schon echt unnötig und nervig

Mahito aus Jujutsu Kaisen ka lol finde den sympathisch

gehasster Charakter, den ich liebe ...

Severus Snape aus Harry Potter. Vielleicht war er kein überaus "guter", herziger Mensch, aber als Charakter mit Abstand der interessanteste und komplexeste aus dem gesamten Franchise.

gehasster Charakter, den ich liebe ...

Niemand mag Ichigo aus Darling in the FRANXX, ich find die eigentlich ganz cool

VinceJosh  20.06.2021, 19:03

Wie kann man die alte nur mögen?

dabifangirl  23.06.2021, 11:07
@VinceJosh

wie kann gojo hassen? ich mein es nervt schon dass jeder sagt ey bester und stärkster charakter, aber hassen? ich find die beliebtheit bei nobara schlimmer, ich mein ich hasse sie nt sies eigentli ganz cool aber jeder sagt immer so ey die ist viel zu underrated

VinceJosh  23.06.2021, 12:07
@dabifangirl

Hassen tuhe ich ihn jetzt nicht aber ich finde er ist einfach voll overhyped und kein Besonderer CHaracter. Er ist zwar ziemlich stark und das wars eig. Wollte eig nur auf die Frage antworten und wenn es noch was gäbe wie ... den alle Lieben aber ich nicht krass finde, würde ich das nehmen

Jessi2277  21.06.2021, 17:09

Same but manchmal hat sie genervt lol

dabifangirl  23.06.2021, 11:05

same haha ichigo is ganz cute 02 ist viiieeel schlimmer

gehasster Charakter, den ich liebe ...

Star lord der wird gehasst weil gesagt wird das thanos es nicht geschafft hätte wäre star lord nicht da gewesen die russo Brüder meinten selbst wenn star lord das nicht getan hätte wäre das passiert

Und thanos er hat eigentlich das richtige getan er wollte die Hälfte des Universums töten damit die andere keine Probleme mit Ressourcen oder Essen oder ähnliches haben viele haben es falsch verstanden irgendwie ich finde er wollte das richtige tun er hat es nur falsch umgesetzt

dabifangirl  23.06.2021, 11:09

ich mag star lord und thsnos eigentlich, aber peter also star lord ist einfach bester character aus marvel

gehasster Charakter, den ich liebe ...

Near (Nate River) aus dem Anime Death Note, Staffel 2. Ich habe das Gefühl, dass ihm eine überwiegende Hasswelle zuteil wird, seitdem L in der ersten Staffel starb. An und für sich ist er aber ein interessanter Charakter