Was für ein Persönlichkeitstyp bei fiktiven Charakteren mögt ihr am liebsten?

6 Antworten

Die Schauspielerin Veronica Ferres in jedem ihrer Filme. Sie spielt in sozialkritischen Filmen mit und ich finde sie einfach in jeder Rolle wunderbar.

Niemandmann  22.06.2022, 09:54

Ja, die ist wirklich ganz großartig. Eine ganz besonders tolle Rolle spielte sie in dem 2-teiligen Fernsehfilm N...r, N...r, Schornsteinfeger. Der Film ist äußerst sozialkritisch und setzt sich mit dem Leben in der NS-Zeit auseinander.

Also ich liebe die Badass-Charaktere

Ich mag den Charakter von Anthony Hopkins

Hey,

Meine Lieblingspersonen sind meist welche, die nicht ganz im Vordergrund stehen, aber immer in irgendeiner Weiße besonders sind. Meistens haben sie nur ein wenig mit dem Hauptcharakter zu tun und sie haben. Das trifft zum Beispiel auf Tonks aus harry Potter zu oder auf Gwenael aus die Spiegelreisende.

Ich sympathisiere aber auch sehr oft die fiktiven Personen, die eben die meisten nicht als Lieblingsperson empfinden, weil sie nicht perfekte Personen sind (was ja niemand ist). Wie zum Beispiel Ron Weasley, auch aus Harry Potter. Ich kenne kaum jemanden, der Ron richtig richtig gerne mag. Ich mag ihn aber total gerne, weil er mutig, aber auch ein Angsthase ist ist und ein guter Freund, aber eben nicht perfekt. Oder auch Gimli aus der Herr der Ringe. ich liebe einfach diesen Zwerg haha.

Dann mag ich gerne diese leicht dunklen Charaktere, mit den schwierigen Persönlichkeiten, weil sie eben ein wenig über andere hinweg sehen und sie ihr eigenes Ding machen, aber mir fällt gerade kein gutes Beispiel ein.

LG SecondBreakfast

Finde seriöse, sarkastische und charmante Charakter interessant.