Welchen dieser fiktiven Charaktere mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Harry Potter 30%
Joker 18%
Sailor Moon 18%
Sponge Bob Schwammkopf 11%
Naruto 11%
Bugs Bunny 7%
Hulk 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sailor Moon

Ich war immer ein Anime Freund. Ich bin zwar kein Riesen Fan von Sailor Moon und es gibt auch Anime's die mir besser gefallen aber es ist eine Serie die man sich durchaus anschauen kann. Und von den hier erwähnten fiktiven Charakteren ist es auf jeden Fall mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
Joker

Aber bitte der von Heath Ledger gespielte, der einzig wahre. Sonst wärs noch Severus Snape, aber den gab's nd zur Auswahl.

Joker

Naja schade das es keine weiteren Optionen gibt.😐